Die Bucketliste

Träume sind wichtig. Sie helfen uns über schwierige Zeiten hinweg, bringen uns an magische Orte oder helfen uns unüberwindbare Grenzen zu überschreiten.

Aber viele Träume werden leider nie Wirklichkeit. Und das liegt oftmals gar nicht daran, dass sie so unrealistisch sind, sondern eher daran, dass die Realität gerade wichtiger ist, die Träume in Vergessenheit geraten oder einfach der Mut dazu fehlt.

~ Wir alle haben nur dieses eine Leben, NUTZE ES! ~

Ich möchte (wenn ich alt bin) nicht sagen müssen:

  • Fast hätte ich alle Kontinente dieser Welt und die 7 Weltwunder gesehen,
  • Fast wäre ich Auge in Auge mit einem Weißen Hai tauchen gewesen,
  • Fast wäre ich in Indien auf einer Verlobung, Hochzeit und Beerdigung gewesen,
  • Fast hätte ich mir meine Träume und Herzenswünsche erfüllt…

Ich will sagen können:

  • Ich habe alle Kontinente, die 7 Weltwunder und einen Weissen Hai beim tauchen mit eigenen Augen gesehen.
  • Ich habe in Indien innerhalb von 4 Wochen eine Hochzeit, eine Verlobung und eine Beerdigung erlebt, und musste obendrein noch eine Nacht auf der Straße schlafen.
  • Ich habe mir all meine Träume und Herzenswünsche erfüllt!

Deshalb, setzt dich hin, nimm dir Zeit für dich und schreibe deine Träume auf. Mit dem Ziel, sie auch wirklich wahr werden zu lassen!!!

Meine Bucketliste:

 …to be continued!!!